Die ersten 9 Zimmer sind ab September bezugsbereit. Weitere 11 ab Oktober.

Die GEMÄCHER am Morstein vereinen kontrastreich historisches Erbe und modernen Komfort zu einer einladenden Wohn- und Schlafkultur. Jedes unserer Hotelgebäude, von denen zwei aus dem 17. Jahrhundert stammen, ist einzigartig und hat im Laufe der Restaurierung eine Verjüngungskur durchgemacht. Die alten Fachwerkmauern verströmen Behaglichkeit, die stilvolle Ausstattung beeindruckt durch weltläufigen Chic. In allen 20 Zimmern wurde viel Wert auf Lichteffekte, Dekoration und Details, vor allem aber auf eine gemütliche Einrichtung gelegt. Blickfang sind die vielen aufwendig aufgearbeiteten Originalmöbel aus dem 19. Jahrhundert, die einst die Villa Keller zierten und nun unseren Gästen Gesellschaft leisten. In dieser stimmungsvollen Atmosphäre ist natürlich auch Raum für Romantik. Unsere Honeymoon-Suite lässt die Flitterwochen zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.
Wir legen viel Wert auf durchdachten Komfort und bieten deshalb auch vier barrierefreie Zimmer an, in denen Sie vollkommene Bewegungsfreiheit haben.